Bentwisch (und ganz Mecklenburg-Vorpommern)

im Jahre 1953 von oben!

Faszinierend! Mit etwas Geduld und Zeit können Sie sich hier ein Bild davon machen, wie es bei uns kurz nach dem Krieg aussah - vor siebenundsechzig Jahren. Einfach Ortsnamen eingeben. Außerdem kann man dort die Liegenschaftsgrenzen abrufen.

* * *

Dienstag, 19. September 2017

Klein-Bartelsdorfer Weg heute 16.40 Uhr

6 Kommentare:

  1. Durch den Verkehrsfunk wurden die Autofahrer um Geduld gebeten. Wer fragt nach der Geduld der Anwohner?

    AntwortenLöschen
  2. Herr Zielke,
    Sie wissen schon ,dass derzeit die Abfahrt Broderdorf wegen Bauarbeiten gesperrt ist.
    Die Menschen müssen auch irgendie nach Hause kommen.

    AntwortenLöschen
  3. Zu dem Kommentar „Herr Zielke, Sie wissen schon, dass . . . „ um 15.57 Uhr:
    Natürlich weiß ich das. Und ich nehme den Leuten auch nicht übel, dass sie jetzt da lang fahren. Mit dem Foto will ich nur mal darauf hinweisen, dass wir uns an solche Zustände werden gewöhnen müssen, wenn die Verbindung zwischen der Stralsunder Straße in Bentwisch und der B110 in Brodersdorf wirklich zweispurig ausgebaut wird.

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich wollen alle schnell nach Hause. Aber auf dieser Strecke stehen auch Verkehrsschilder die beachtet
    werden müssen. Im Sinne der Anwohner.
    M.f.G.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geehrter Herr Zielke,
    Sie haben Recht.Es wäre der größte Clou, den sich die Vertreter
    der beteiligten Gemeinden leisten würden.

    AntwortenLöschen