Bentwisch (und ganz Mecklenburg-Vorpommern)

im Jahre 1953 von oben!

Faszinierend! Mit etwas Geduld und Zeit können Sie sich hier ein Bild davon machen, wie es bei uns kurz nach dem Krieg aussah - vor siebenundsechzig Jahren. Einfach Ortsnamen eingeben. Außerdem kann man dort die Liegenschaftsgrenzen abrufen.

* * *

Dienstag, 11. Dezember 2018

Musik in unseren Kirchen


Am kommenden Samstag, dem 15. Dezember erklingt um 17 Uhr in unserer Bentwischer Kirche Adventsmusik für Chor und Orchester.
Es musizieren der Jugendchor am Greifswalder Dom mit dem UniversitätsSinfonieOrchester Greifswald."Es erklingen adventliche und weihnachtliche Kompositionen von Heinrich Schütz und Felix Mendelssohn Bartholdy, außerdem Instrumentalmusik aus Barock und Klassik - darunter das Violinkonzert E-Dur von Johann Sebastian Bach -, aber auch Adventslieder zum Zuhören und Mitsingen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen