Bentwisch (und ganz Mecklenburg-Vorpommern)

im Jahre 1953 von oben!

Faszinierend! Mit etwas Geduld und Zeit können Sie sich hier ein Bild davon machen, wie es bei uns kurz nach dem Krieg aussah - vor siebenundsechzig Jahren. Einfach Ortsnamen eingeben. Außerdem kann man dort die Liegenschaftsgrenzen abrufen.

* * *

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Musik in unserer Kirche


Wie bereits guter Brauch, findet am kommenden Sonntag, dem Reformationstag, wieder ein Musikgottesdienst statt.
Felicia Frenzel (Sopran) und Birger Petersen (Orgel) musizieren geistliche Musik von Johann Sebastian Bach und Wolfgang Amadeus Mozart. Beginn ist 17 Uhr.

Entschuldigung! Da habe ich natürlich Quatsch geschrieben, denn natürlich ist der Reformationstag erst am Montag. Das Konzert findet aber trotzdem am Sonntag statt.
Jan Zielke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen