Bentwisch (und ganz Mecklenburg-Vorpommern)

im Jahre 1953 von oben!

Faszinierend! Mit etwas Geduld und Zeit können Sie sich hier ein Bild davon machen, wie es bei uns kurz nach dem Krieg aussah - vor siebenundsechzig Jahren. Einfach Ortsnamen eingeben. Außerdem kann man dort die Liegenschaftsgrenzen abrufen.

* * *

Samstag, 20. April 2024

Hier sind sie nun:
 
Die Kandidatinnen und Kandidaten der Gemeinde Bentwisch zur Kommunalwahl am Sonntag, dem 9. Juni 2024 für die Gemeindevertretung sowie das Amt des Bürgermeisters!

3 Kommentare:

  1. Hallo Herr Zielke,
    wissen Sie, ob sich die jeweiligen Fraktionen und Einzelbewerber demnächst öffentlich vorstellen, ihre Ziele und Anliegen vorbringen bzw. dazu befragt werden können?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das weiss ich nicht. Aber wenn ich etwas erfahre will ich es gern hier im Blog öffentlich machen.

      Löschen
    2. Hallo,
      der Bürgermeister meinte doch in einer seiner Mitteilungen, bei einem kommenden Bürgerfeste im Bürgerhuus würden die Kandidaten sich vorstellen können. Ich weiss allerdings das Datum nicht mehr, steht aber sicher in einem der Monatsmitteilungen. MfG aus KK

      Löschen