24. November:
Totensonntag
Voraussicht
„Warum hast du eigentlich nach unserer Scheidung meine Schwester geheiratet?“, fragte die geschiedene Frau ihren ehemaligen Gatten. Da kam ein Wanderer des Wegs und gestand: „Weil er noch eine Schwiegermutter nicht ertragen hätte.“
Geboren Anfang 1945 in Stettin; verheiratet, ein Sohn; in Bentwisch seit 1978. Ingenieur – jetzt Rentner. In der Vergangenheit engagiert in der Bürgerinitiative „Ortsumgehung Bentwisch“; Mitglied der Wählervereinigung „Bürger für Bentwisch“; Gemeindevertreter von 2004 bis 2009 und erneut seit den Wahlen im Frühjahr 2014. Niederlegung des Mandates am 12. Oktober 2020.
Das ist ein kleines Missverständnis. Es geht mir weniger um den Anblick. Mein Anliegen war, auf den Artikel in der Süddeutschen Zeitung hinzuweisen, der sich hinter dem Link „Höffner“ verbirgt.
Es ist natürlich nicht der schönste Ausblick, aber es gibt in der Tat deutlich schlimmere Dinge.
AntwortenLöschenDas ist ein kleines Missverständnis. Es geht mir weniger um den Anblick. Mein Anliegen war, auf den Artikel in der Süddeutschen Zeitung hinzuweisen, der sich hinter dem Link „Höffner“ verbirgt.
Löschen