. . . mit der Sitzung der Gemeindevertretung am (Berichtigung!) 15. April zu tun haben könnte:
In seinem Bericht für den Monat Mai geht der Bürgermeister unter dem Motto „wo Licht ist, ist auch Schatten“ auf die Vergabe der Baugrundstücke für die Mehrfamilienhäuser im neuen Hallershof längs der L182 ein, ohne jedoch Personen zu nennen oder Einzelheiten preiszugeben. Inhaltlich wird man nicht klug aus dem Geschriebenen – soll man ja auch nicht.
Aber es muss laut zugegangen sein.
Heute in der OZ: „Der Star und der Sonnenkönig“ - Toni Kroos wirbt für den „schillernden Unternehmer Jonas Holtz“ und der zahlt im Gegenzug für jede verkaufte Photovoltaikanlage in die Kasse von Kroos` wohltätige Stiftung.
Als ich den Namen Holtz las klingelte es in meinem Hinterkopf und es stellte sich eine Verbindung zu Hallershof her. Mir wurde recht schnell klar, dass dieser Herr bei der Vergabe der Baugrundstücke wie auch immer beteiligt war.
Kein OZ-Leser und trotzdem Interesse an dem Artikel?
Gern: cjzielke@googlemail.com
Ehrbare Kaufleute . . .
AntwortenLöschenEINFACHE SPRACHE | FÜR INFORMATIONEN, DIE ANKOMMEN! Eigentlicher Inhalt, z.B. von Beschlussvorlagen, sollte nicht "versteckt" zwischen den Zeilen stehen! https://einfachesprachebonn.de/grundregeln_einfache_sprache.html
AntwortenLöschenDer Holtz. Herzlichen Glückwunsch. Wie kann man sich von diesem Blender vereinnahmen lassen😭
AntwortenLöschenDiese „Wirtschaftliche Vereinigung“ wird schon gewusst haben mit wem sie sich da einlässt.
Löschen