Sonnabend,
23. November:
Unser täglicher Fettverbrauch soll bei mittlerer Belastung 40 - 60 g nicht überschreiten, für Arbeiter und Schwerarbeiter erhöhen sich diese Werte auf 70 - 90 g. Hierin eingeschlossen ist auch das so genannte „versteckte“ Fett in unserer Mahlzeiten, in Wurst, Fleisch und Käse.
Geboren Anfang 1945 in Stettin; verheiratet, ein Sohn; in Bentwisch seit 1978. Ingenieur – jetzt Rentner. In der Vergangenheit engagiert in der Bürgerinitiative „Ortsumgehung Bentwisch“; Mitglied der Wählervereinigung „Bürger für Bentwisch“; Gemeindevertreter von 2004 bis 2009 und erneut seit den Wahlen im Frühjahr 2014. Niederlegung des Mandates am 12. Oktober 2020.
Herr Zielke, Sie wissen schon ,dass derzeit die Abfahrt Broderdorf wegen Bauarbeiten gesperrt ist. Die Menschen müssen auch irgendie nach Hause kommen.
Zu dem Kommentar „Herr Zielke, Sie wissen schon, dass . . . „ um 15.57 Uhr: Natürlich weiß ich das. Und ich nehme den Leuten auch nicht übel, dass sie jetzt da lang fahren. Mit dem Foto will ich nur mal darauf hinweisen, dass wir uns an solche Zustände werden gewöhnen müssen, wenn die Verbindung zwischen der Stralsunder Straße in Bentwisch und der B110 in Brodersdorf wirklich zweispurig ausgebaut wird.
Natürlich wollen alle schnell nach Hause. Aber auf dieser Strecke stehen auch Verkehrsschilder die beachtet werden müssen. Im Sinne der Anwohner. M.f.G.
Durch den Verkehrsfunk wurden die Autofahrer um Geduld gebeten. Wer fragt nach der Geduld der Anwohner?
AntwortenLöschenHerr Zielke,
AntwortenLöschenSie wissen schon ,dass derzeit die Abfahrt Broderdorf wegen Bauarbeiten gesperrt ist.
Die Menschen müssen auch irgendie nach Hause kommen.
Was für ein Wahnsinn !
AntwortenLöschenZu dem Kommentar „Herr Zielke, Sie wissen schon, dass . . . „ um 15.57 Uhr:
AntwortenLöschenNatürlich weiß ich das. Und ich nehme den Leuten auch nicht übel, dass sie jetzt da lang fahren. Mit dem Foto will ich nur mal darauf hinweisen, dass wir uns an solche Zustände werden gewöhnen müssen, wenn die Verbindung zwischen der Stralsunder Straße in Bentwisch und der B110 in Brodersdorf wirklich zweispurig ausgebaut wird.
Natürlich wollen alle schnell nach Hause. Aber auf dieser Strecke stehen auch Verkehrsschilder die beachtet
AntwortenLöschenwerden müssen. Im Sinne der Anwohner.
M.f.G.
Sehr geehrter Herr Zielke,
AntwortenLöschenSie haben Recht.Es wäre der größte Clou, den sich die Vertreter
der beteiligten Gemeinden leisten würden.