. . . findet um 19 Uhr im Börgerhus die nächste Sitzung der Gemeindevertretung statt. Über die Tagesordnung können Sie sich HIER informieren.
Ergänzung: Als Vorbereitung für den von unserem Bauausschuss-
vorsitzenden am 6. April des Jahres in der „Ostseezeitung“ beschworenen „Ruck“, der durch die Reihen gehen müsse, kann man wohl den Tagesordnungspunkt Ö11 mit dem sperrigen Titel „Beratung und Diskussion zur Erstellung eines städtebaulichen Entwicklungskonzeptes mit dem Ziel der Neuaufstellung eines gemeinsamen Flächennutzungsplanes der Altgemeinden Bentwisch und Klein Kussewitz“ sehen.
Gute Aussichten für Eigentümer attraktiver Grundstücke und Immobilienhändler.
Der Bauausschuss hat der Vorlage in seiner letzten Sitzung bereits zugestimmt.
Und warum war in den Aushängen zu der Bauausschußsitzung im September von diesem wichigen, ganz Bentwisch betreffenden Tagesordnungpunkt nichts zu lesen? Hätte der Bürgermeister nicht dazu auch eine Bemerkung in der Kolumne machen müssen? Hat das Methode?
AntwortenLöschenDas ist die viel gepriesene Transparenz
AntwortenLöschendes Herrn Krüger .
Wer ist denn hier von wem vereinnahmt ?
Seit wann werden Tagespunkte einer Ausschussitzung im Amtsblatt vorgelegt?
AntwortenLöschenUnd auch Sie, Herr Zielke, wissen, dass manche Themen einfach kurzfristig - mitunter als Tischvorlage - auf die Tagesordnung kommen. Also immer ruhig Blut mit an den Haaren hergezogenen Beschuldigungen.
Sie stellen mir eine Frage. Hätten Sie die nicht eher dem Kommentator vom 5. Oktober um 9.41 Uhr stellen müssen?
Löschen