. . . findet um 19 Uhr im Börgerhus die konstituierende und 1. Sitzung der neuen Gemeindevertretung unserer Gemeinde statt. Die Tagesordnung finden Sie HIER!
Ergänzung 2.7.2024 ca. 10.30 Uhr:
Zur Vergrößerung bitte anklicken!
Ergänzung 4.7.2024 um 10.50 Uhr:
Herr Anders bemüht sich, die
Übertragung über https://meet.ffmuc.net/Bentwisch-KSA möglich
zu machen.
Bitte noch die online Teilnahme verlinken, für alle die nicht persönlich kommen können bzw. um barrierefrei teilnehmen zu können als Mensch mit Beeinträchtigung. Danke
AntwortenLöschenWas für ein Schauspiel gestern Abend. Ein neugewählter Bürgermeister Ralf Will, der unbedingt seinen Busenfreund Krüger mit ins Boot holen will, aber an der neugewählten Gemeindevertretung scheitert. Und das zun Recht !!! Die Bürger haben entschieden, dass eine sehr stark veränderte Gemeindevertretung Bentwisch in den nächsten Jahren vertritt. Herr Will sollte sich hinterfragen, warum das alles so gekommen ist.
AntwortenLöschenSowieso alles ziemlich widersprüchlich. Am 2. Juni beschimpfte Herr Krüger Herrn Zielke in einem Kommentar und schreibt, es sei unmöglich das „länger als 5 Jahre ehrenamtlich auszuhalten“. Aber für den 1. Stellvertreter hätte die Kraft noch gereicht?
LöschenNa sie werden sich noch wundern. Ein Herr Krüger hat/hatte ehrbare Ziele, ebenso wie Herr Will. Das wird die "Busenfreunde", die ja auch in einer gemeinsamen Wählergruppe "gebusenfreundet" haben, wohl verbinden.
LöschenKnapp die Hälfte der Bürger hat sich tatsächlich auch für Kibellus als Gegenkandidaten entschieden. Allein das lässt erkennen, wie blauäugig manche Ansichten sind. Wie soll jemand, der Null Erfahrung in der Kommunalpolitik hat, und zeitgleich für den Landkreis kandidiert, die kommenden fünf Jahre für Bentwisch gestalten? Gar nicht! Und genau das hat die die knappe der "entscheidenden Bürger" gewollt? Das sagt mehr über die (ebenso ahnungslosen) Bürger aus, wie über den Kandidaten selbst.
In dieser Legislaturperiode geht Bentwisch bankrott. Eine schöne Herausforderung für all die Neuen & Ahnungslosen....
Im Übrigen schließe ich mich der Anonymität hier an, weil Sie es vorgelegt haben 😁
Nach meiner Kenntnis war die Vergabe der angeführten Aufträge zumindest juristisch nicht zu beanstanden. Ich habe deshalb den Kommentar von 18.33 Uhr wieder gelöscht.
AntwortenLöschen